Wir, Kathi und Rosa, sind – gemeinsam mit unseren Familien – total überwältigt von der Welle an Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit, die die Spendenaktion ausgelöst hat.

Wir sind stolz und unendlich dankbar, mit so einer tollen Schule verbunden zu sein, auf der Engagement und Mitmenschlichkeit einen so ungewöhnlich hohen Stellenwert haben. Durch diese Aktion tritt wieder etwas mehr Hoffnung in unser Leben und das Gefühl, nicht vergessen zu werden.

Beide Familien danken den vielen vielen Spender:innen, dem KAG für die tolle Initiative, und im besonderen der SV für die sehr gute Umsetzung.

Die gespendeten Gelder werden nur nach sorgfältiger Abwägung und gewissenhaft eingesetzt werden.

Bleibt zu hoffen, dass aktuelle und zukünftige Therapie-Ansätze Kathi und Rosa, sowie allen anderen ME/CFS-Betroffenen, helfen werden.

Text: Kathi / Rosa / Familie Liß / Familie von Ilsemann, Foto: KAG Archiv (Weihnachtsfeier mit Dank der Eltern an die Schulgemeinschaft)