Tag 5

Letzter Tag. Heute hatten wir leider etwas Nebel und es gab leichten Neuschnee. Der guten Laune tat dies aber keinen Abbruch. Zuerst fuhren alle auf den Gipfel und es wurde das obligatorische Abschlussfoto gemacht. Dann meisterten einige die Talfahrt und andere fuhren bis zum Mittag oben in der Gipfelwelt. Es ist erstaunlich, wie gut die Schülerinnen und Schüler in den letzten Tagen das Skifahren gelernt haben. Nach dem Mittagessen konnten alle zusammen auf der blauen Übungspiste mit ihren Freundinnen und Freunden frei fahren. Das Leuchten in Augen und Lachen auf der Piste zeigte, dass dies ein guter Abschluss war.

Jetzt gibt es für alle noch einen gemeinsamen Abend und morgen früh hoffen wir, dass wir etwas weniger Zeit für die Rückfahrt brauchen.

Text / Fotos: Klaus Hoffstadt