Ein Jahr lang war Jessica Smith bei uns am Konrad-Adenauer-Gymnasium als Schülerin in der 10b. Am 7.6.2024 hatte sie ihren letzten Schultag bei uns – und da wollte die Klasse sie natürlich gebührend verabschieden!

Eigentlich wollten alle zur Wasserskianlage nach Xanten fahren, denn da hatte Jessica ihren ersten Schultag mit der 10b. Aber da das Wetter zu unberechenbar war, wurde kurzerhand umgeplant und es ging zur Boulderhalle „Kliff“ nach Kleve. Die Schülerinnen und Schüler haben es genossen, frei zu bouldern, miteinander zu ringen, um die Wette zu klettern oder einfach nur mal Zeit bei Eis und anderen Leckereien miteinander zu verbringen.

Zum Abschied gab es natürlich noch ein Geschenk. Die Schülerinnen und Schüler haben einen Hoodie mit eigenem Logo für Jessica designt. So hält sie uns hoffentlich noch lange in guter Erinnerung!

Text / Fotos: Klaus Hoffstadt