Im vorigen Jahr war die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsfunkenaktion für unsere Partnerregion in El Salvador ein großartiger Erfolg! Daran wollen wir auch in diesem Jahr anknüpfen, um Kindern in Not zu Weihnachten ein kleines Zeichen der Soldarität zu senden.

Aufgrund größerer logistischer Probleme muss allerdings die Aktion diesmal bereits vor den Sommerferien durchgeführt werden, auch wenn der Gedanke an Weihnachten noch in weiter Ferne liegt. Deshalb die eindringliche Bitte: Unterstützen Sie mit Ihren Kindern diese wichtige Solidaritätsaktion, indem sie kleine Geschenkpäckchen packen(gemäß angehängter Anleitung) und diese bis zum Donnerstag, 3.7. 2024, im Ganztagsbereich bei den SchulsozialarbeiterInnen abgeben. Vielen Dank!

Text: Judith Keßler, Foto: KAG Archiv, Broschüre: Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V.