Die Unterstützung für die Aktion Weihnachtsfunken war in diesem Jahr wieder einmal überwältigend! Herr Janßen, unser Koordinator Schulpartnerschaft Nueva Esperanza, schreibt in einer persönlichen Dankesbotschaft an unsere Schulgemeinschaft:

„Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für eure Unterstützung der Weihnachtsfunkenaktion für El Salvador bedanken! Es gab wirklich eine große Resonanz und wir konnten sage und schreibe 210 Weihnachtspakete an Frau Lachmann als Vertreterin der Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V. übergeben!
Das waren doppelt so viele wie vor zwei Jahren, als wir die Aktion zum letzten Mal durchgeführt hatten. Die Pakete werden in Kürze in einem Überseecontainer nach Mittelamerika verschifft und werden dort sicherlich vielen Kindern eine große Freude bereiten. Nochmals vielen Dank!
Bruno Janßen
(Koordinator Schulpartnerschaft Nueva Esperanza)“

Die Fotos zeigen, was alles auf die Reise nach Mittelamerika geht!

Text: Judith Keßler / Bruno Janßen, Fotos: Bruno Janßen