Wenn die ganze Schulgemeinschaft zusammenkommt, dann kann das nur eins bedeuten: Jahresabschluss im PZ! Das ist wieder eine dieser Veranstaltungen, die wir in der Corona-Zeit leider nicht durchführen konnten. Jetzt aber, am letzten Tag vor den Ferien, trafen sich alle – Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – zum gemeinsamen Jahresausklang.

Gerade die Musiker hatten für dieses Event viel auf die Beine gestellt: der Unterstufenchor schmetterte ein fröhliches „In der Weihnachstbäckerei“, die BigBand beeindruckte ebenfalls mit flotter Musik und die Konga Quings heizten mit den südamerikanischen Rhythmen die Stimmung an. Zwischen den vielen Musikacts nahm u.a. Herr Westerhoff Ehrungen vor, die vom Publikum begeistert gefeiert wurden. Das war wieder einmal ein gelungener Jahresabschluss, den wir gerne wiederholen möchten!

Ein herzlicher Dank an alle, die mitgewirkt haben!

Text: Judith Keßler, Fotos: Peter Schicks