Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Konga Quings spielten wieder beim 22. Gocher Steintorlauf

Auch in diesem Jahr unterstützten wieder die Konga Quings die Laufbegeisterten in Goch mit ihren heißen Grooves beim Kampf um neue Rekorde. Drei Mitglieder der Konga Quings liefen  – quasi nebenbei – auch noch selber beim 5-km- bzw. 10-km-Lauf mit. Unser Abiturient Tim Elze verfehlte dabei als Vierter seiner Altersklasse sogar nur knapp einen Podestplatz. Respekt!

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve