Logo KAG rot Kopie

47533 Kleve

E-Mail-Kontakte:
Hier klicken!

+++ Wir wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten viel Erfolg bei ihren Prüfungen!! +++

+++ Theaterzeit: „Ein Fest mit Folgen“! +++

+++ preludio am 26.4.! Benefizfestival der Big Band am 4.5.! +++

Logo KAG rot Kopie

Telefon:

+49 (0) 28 21 / 97 60 – 10

In diesem Schuljahr haben 53 Schülerinnen und Schüler ihr Abitur am KAG bestanden! Nach zahlreichen schriftlichen und mündlichen Prüfungen und nach insgesamt acht Jahren an unserer Schule war es endlich so weit: in einer feierlichen Zeremonie händigten Herr Westerhoff, Frau Piron und Herr Amecke die Abiturzeugnisse aus. Dabei gab es viel Lobenswertes zu verkünden, denn insgesamt 19 Schülerinnen und Schüler schafften einen Durchschnitt mit einer 1 vor dem Komma. Elja Meuter erreichte sogar die Traumnote 1,0!

Wir gratulieren herzlichst und wünschen unseren Abiturientinnen und Abiturienten alles Gute für ihren weiteren Lebensweg – auf dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen!

Unsere Galerie zeigt Eindrücke vom Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Rohländer und Pastoralreferent Van Berlo sowie von der anschließenden Feier im PZ, die von der BigBand in Zusammenarbeit mit dem Oberstufenchor und von den Konga Quings musikalisch gestaltet wurde.

Text: Judith Keßler, Fotos: Peter Schicks