Da hat sich der WPU Künstlerwerkstatt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ab sofort gibt es den großen „Tierkalender“ für das Jahr 2025!

Jede Schülerin aus dem Kurs von Sigrid Keßler hat dazu ein Kalenderblatt gestaltet. Mit viel Mühe und Hingabe wurden die Tierbilder gezeichnet – vom niedlichen Erdmännchen bis hin zum wachsamen Leoparden sind alle dabei! Und nicht nur das: auch die Monatseinteilung mit den einzelnen Tagen wurde von den Schülerinnen jeweils passend zum Tierbild gestaltet. Herausgekommen ist ein toller Wandkalender im A3-Format. Der Tierkalender ist also etwas ganz Besonderes geworden!

Und das Beste ist: zehn Tierkalender sind auch zu erwerben – für einen guten Zweck! Wer einen Kalender haben möchte, wendet sich bitte per Mail oder per Schulmanager an Frau Keßler. Für fünf Euro (Mindestgebot – mehr ist willkommen!) ist er erhältlich, und dieses Geld geht ganz als Spende an die AG Fairständnis! Schnell sein lohnt sich!

Text / Foto: Judith Keßler