Main menu

Am Donnerstag, 25.2., fällt der Nachmittagsunterricht aufgrund einer Lehrerkonferenz aus!

Wok-Essen war ein voller Erfolg!

Ni hao! Am Donnerstag, den 14.4., gab es eine ganz besondere Spezialität in unserer Mensa: Kochen mit dem Wok! Als großes Dankeschön für die gute Zusammenarbeit hat uns die Firma apetito mit asiatischem Livecooking verwöhnt. Aus diesem Anlass wurde auch die Mensa liebevoll mit allem dekoriert, was man mit China in Verbindung bringt: da lagen Schirme, Fächer und Orchideen auf den Tischen, die zusammen mit den Buddhastatuen für eine gemütliche chinesische Atmosphäre sorgten. Auch der hervorragenden Promotionarbeit der SV ist es sicherlich zu verdanken, dass gut 150 Schüler und Kollegen sich die fernöstlichen Spezialitäten schmecken ließen. Wer mochte, konnte außerdem Glückskekse naschen und sich die Zukunft vorhersagen lassen… Wir sagen: danke apetito – so eine Aktion darf es gerne bald wieder geben!

Wer nicht dabei war, kann sich die asiatische Küche mit Hilfe unserer Fotogalerie zumindest optisch noch einmal auf der Zunge zergehen lassen:

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve