Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Wir wünschen viel Erfolg!

Am Dienstag wurden die ersten Abiturprüfungen im Fach Deutsch geschrieben. In den nächsten Tagen und Wochen geht es dann Schlag auf Schlag weiter: LK- und GK-Klausuren, mündliche Prüfungen… es ist schon eine ganze Menge, was unsere Abiturientinnen und Abiturienten da leisten müssen.

Deshlab möchten wir, die Schulgemeinschaft des KAG und unser Schulseelsorger, Herr van Berlo, euch Prüflingen ganz viel Erfolg bei allen Prüfungen wünschen – und die nötige Ruhe und Gelassenheit!

Text: Judith Keßler, Foto: Markus van Berlo

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve