Main menu

Tolle Aktion der KAG-Elternschaft – DANKE!!!

Da staunten die Kolleginnen und Kollegen nicht schlecht! Am Freitag, eine Woche vor Ende des Schuljahres, erwartete sie eine sehr leckere Überraschung im Lehrerzimmer (s. Foto). Die Elternvertreter Ronja Wolf und Helmut Vehreschild hatten im Namen aller Eltern in viele Tafeln Schokolade investiert, die sie mit einem Dankwort auf einer Banderole versehen hatten und nun in die Postfächer verteilten. Mit diesem kleinen Geschenk sollte ausgedrückt werden, wie sehr die Elternschaft den großen Einsatz des Kollegiums in der wirklich “turbulenten” Corona-Zeit mit Distanz-, Wechsel- und Präsenzunterricht zu schätzen wusste.

Jede Lehrerin, jeder Lehrer bekam so eine liebevoll gestaltete Tafel, und die Freude über diese unerwartete Anerkennung war groß! Im Namen des Kollegiums: Vielen, vielen Dank, liebe Elternschaft, für diese herzerwärmende Aktion!

Text: Judith Keßler, Fotos: Ronja Wolf / Helmut Vehreschild

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve