Main menu

Zeugnisse

Die Zeugnisse werden in diesem Jahr nicht persönlich ausgeteilt, sondern für die Jahrgänge 5 bis EF mit der Deutschen Post verschickt. Sie sind praktisch schon auf dem Weg zu Ihnen und Euch und müssten Freitag da sein! Wenn nicht, bitte noch etwas warten und sonst nächste Woche im Sekretariat nachfragen.

Sonderregelung für die Q1: die Q1 holt ihre Zeugnisse im Sekretariat ab – die Schülerinnen und Schüler wissen schon Bescheid.

Brauchen Sie Unterstützung bei der Anmeldung?

Fragen Sie unser Sekretariat! Rufnummer: 02821-976010 – wir helfen gern!

Spendenaufruf El Salvador

Auch in diesen Zeiten wollen wir auf unsere Partnergemeinde in Mittelamerika schauen – dort häufen sich die Katastrophen. Aus aktuellem Anlass erreichte uns dieser Spendenaufruf der Flüchtlingshilfe Mittelamerika, mit der unsere AG Fairständnis schon seit langem zusammenarbeitet:

Doppelter Notstand in El Salvador

An unsere Freund*innen und Unterstützer*innen,

erst COVID-19 und am vergangenen Wochenende das tropische Tiefdruckgebiet 2E, das später zum ersten Tropensturm der Jahreszeit – „Amanda“ – wurde. Der für wenige Tage später angekündigte  Tropensturm „Cristobal“  – mit ähnlicher Stärke wie „Amanda“ – wechselte im fast letzten Moment seine Richtung und zog vorbei. Doch die Regenzeit hat gerade erst begonnen…

Hier geht`s weiter:

https://www.fluehi-ma.org/hilferuf/

https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3005947402775004&id=490039451032491&__tn__=K-R

Für die Menschen am Bajo Lempa, in Mejicanos, in Chalatenango…:
Spenden für Sofort- und Aufbauhilfe

Spendenkonto
Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V.
IBAN: DE 59 3702 0500 0008 2043 00
BIC: BFSW DE33XXX
Bank für Sozialwirtschaft, Köln

Verwendungszweck: „SOFORTHILFE“

Es grüßt freundlich Eure und Ihre  

Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V.

Reeser Straße 27
47574 Goch
info@fluehi-ma.org

www.fluehi-ma.org

Ansprechpartner für diesen Aufruf: Jürgen Tönnesen
Telefon: +491605541107
Die Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V. ist laut letztem Bescheid des Finanzamtes Kleve nach §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG unter der Steuernummer 116/5746/4409 von der Körperschaftssteuer befreit.

Text: Flüchtlingshilfe Mittelamerika e.V., Foto: KAG Archiv

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve