Main menu

Schnee, Ski und ganz viel Spaß!

Unsere Neuntklässler sind wieder da! Nach einer aufregenden Woche im Schnee sind unsere Flachländer versierte Skifahrerinnen und -fahrer geworden.

Die Skifahrt startete früh an einem Samstagmorgen – noch vor sechs Uhr trafen sich Schüler und Lehrer auf dem Parkplatz, um die lange Fahrt nach Norditalien anzutreten. Kaum in Südtirol angekommen, ging es dann auch schon gleich am nächsten Tag los: wer schon Ski fahren konnte, genoss den Schnee und das (meist) tolle Wetter; andere, die noch nie auf den Brettern gestanden hatten, bekamen Unterricht und konnten sich auch alsbald auf die Piste wagen. Insgesamt war es eine tolle, spannende, lustige und unvergessliche Fahrt!

Text: Judith Keßler, Fotos: Jeannette Braun

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve