Main menu

Niemals geht man so ganz…

Nach drei Jahren verabschiedeten wir uns von unseren “MitbewohnerInnen” – der Montessori-Grundschule! Während das Stammhaus an der Spyckstraße grundlegend renoviert wurde, haben das Kollegium und die SchülerInnen in unserem Gebäude Unterschlupf gefunden. Nun aber ist die Renovierung abgeschlossen, und in der vergangenen Woche wurden alle Klassenräume ausgeräumt. So enstand auch das Beitragsfoto…

Wir haben uns gefreut, dass wir für die vielen Monate die Gastgeber für die Grundschule sein durften. Es passte gut, denn die Montessori-Grundsätze der Kleinen werden bei uns im Montessori-Zweig für die größeren SchülerInnen weitergeführt! So kamen wir hervorragend miteinander aus, und auch in Zukunft werden wir selbstverständlich Kontakt halten. 

Wir wünschen der gesamten Grundschulgemeinschaft einen tollen Start im neuen, alten Haus!

Text / Foto: Judith Keßler

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve