Main menu

Nachschub für Leseratten

Tolle Aktion der Fachschaft Deutsch!

Seit kurzem gibt es an unserer Schule einen Bücherschrank, der eine ganze Menge spannender Lektüre zu bieten hat – und zwar abseits von Faust, den Physikern, Wilhelm Tell, oder was sonst noch alles im Lehrplan steht. Unser Bücherschrank steht im Aufenthaltsraum neben dem PZ und bietet ganz viel Lesestoff, der Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen zum Schmökern einlädt!

Wer Lust hat, darf sich gerne ein Buch (oder mehrere!) herausnehmen. Aber genauso sind auch neue Spenden willkommen, denn es ist noch Platz im Schrank! Wer also noch einen lustigen Roman, einen spannenden Krimi, eine geheimnisvolle Geschichte und und und… zuhause hat und die spenden möchte, darf sich gerne an Frau Abraham wenden.

Nur Mut, es gibt dort jede Menge zu entdecken!

Text / Fotos: Judith Keßler

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve