Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Langeweile? Aber nein!

Bitte? Langeweile? Und dass, obwohl wir täglich die Aufgaben auf den Klassen- und Jahrgangsstufenseiten aktualisieren? Na gut, aber wenn man weder seine Freunde treffen darf noch seine Zeit in der Schule verbringen muss, dann kann durchaus schon einmal die Frage aufkommen: und was mache ich jetzt?

Da gibt es zum Glück eine ganze Menge toller Möglichkeiten. Ein paar davon stellen wir euch hier vor:

Wer jetzt noch behauptet, dass er Langeweile habe… dem können auch wir nicht mehr helfen 😉

Text: Judith Keßler

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve