Main menu

Corona – wir bleiben zuhause!

Auch fast drei Wochen nach Schulschließung gilt: wir bleiben zuhause! Denn nur so können wir die Ausbreitung dieser gefährlichen und hoch ansteckenden Krankheit verhindern. Deshalb, liebe KAG’ler: Haltet euch an die Empfehlungen – und bleibt gesund!

PS: Auch Frau Hartmann, unsere Schulsozialarbeiterin, ist im Homeoffice erreichbar, und zwar unter dieser Emailadresse!

Langeweile? Aber nein!

Bitte? Langeweile? Und dass, obwohl wir täglich die Aufgaben auf den Klassen- und Jahrgangsstufenseiten aktualisieren? Na gut, aber wenn man weder seine Freunde treffen darf noch seine Zeit in der Schule verbringen muss, dann kann durchaus schon einmal die Frage aufkommen: und was mache ich jetzt?

Da gibt es zum Glück eine ganze Menge toller Möglichkeiten. Ein paar davon stellen wir euch hier vor:

Wer jetzt noch behauptet, dass er Langeweile habe… dem können auch wir nicht mehr helfen 😉

Text: Judith Keßler

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve