Main menu

KonRAD for Future: In 21 Tagen um die Welt!?

Die Chancen dazu stehen  jedenfalls nicht schlecht, denn das KAG ist im Rahmen des Stadtradelns von einer unglaublichen Fahrradwelle erfasst worden: Mit bislang 244 Radler*innen haben wir die Teamgröße gegenüber dem Vorjahr fast verdoppeln können! Und mit sagenhaften 23000 km haben wir das Vorjahresergebnis schon fast erreicht. Zwar liegen wir –  auch kreisweit!!! – sehr deutlich in Führung, aber es geht noch 10 Tage weiter! Deshalb auch in der ersten Ferienwoche noch kräftig in die Pedale treten! Und natürlich kann jeder und  jede auch jetzt noch mitmachen: Hier der Link: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=33078

Text: Bruno Janßen, Foto: KAG-Archiv

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve