Main menu

Info: Das Sekretariat ist momentan nur vormittags besetzt

KonRAD for future – Burn fat not oil!

Auch in diesem Jahr findet das STADTRADELN statt (vom 23.5. – 12.6.2022), bei dem unser Schulteam “KonRAD for future” ja in den letzten drei Jahren extrem erfolgreich war! Im letzten Jahr sind wir zum ersten Mal auch Kreissieger geworden!
Daran wollen wir anknüpfen und unser Ergebnis aus dem Vorjahr verteidigen und am besten noch weiter ausbauen. Da wir mit unserem Team gleichzeitig auch beim Schulradeln NRW teilnehmen, freuen wirh uns ganz besonders auch auf den landesweiten Wettstreit!
Wir finden, dass das STADTRADELN  eine tolle Kampagne des Klima-Bündnis zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz ist und möchten die gesamte Schulgemeinschaft herzlich zur Teilnahme einladen!

Also: Registriere Dich jetzt und radel mit in unserem Schulteam!

Über diesen Link kannst du dem Team KonRAD for future beitreten:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=29406&subteam_preselect=9178

Wir freuen uns auf euch!

Text / Foto: Bruno Janßen

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve