Main menu

Erweiterte Testung ab dem 20.9.

Seit Montag, dem 20.9., müssen alle Schülerinnen und Schüler dreimal in der Woche getestet werden: montags, mittwochs und freitags. In der SEK I findet dies jeweils im Unterricht statt, für die SEK II ist unser Testzentrum an diesen Tagen geöffnet.

Die entsprechende Schulmail können Sie unter diesem Link nachlesen.

Brief der Landrätin an die SchülerInnen und Eltern

In einem Brief, der an alle SchülerInnen von 12 bis 15 Jahren und an ihre Erziehungsbrechtigten gerichtet ist, gibt es sehr wichtige Informationen zur Impfung! Bitte hier klicken und lesen!

Impfaktion am KAG

Am Donnerstag, den 9. September, fand an unserer Schule eine Impfaktion für die Oberstufe statt. Wer wollte, konnte sich ohne Terminabsprache ganz spontan impfen lassen. Dr. Dähne war gerne bereit, allen Freiwilligen den Piks gegen Corona zu geben – wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit!

Text: Judith Keßler, Fotos: Heinz Bernd Westerhoff

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve