Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Habt ihr Lust auf etwas ganz Besonderes? Dann kommt zum Golf oder Tennis!

Ein tolles Angebot haben sich die beiden Sportvereine aus Moyland da ausgedacht: unter dem Motto “Kids on the Green” und “Kids on the Court” dürfen Schülerinnen und Schüler bis elf Jahre am kostenlosen Schnuppertraining für Golf (im LGC Moyland, den ältere Schüler schon von unserem WPU kennen) oder Tennis (im LTK Moyland – ja, das ist der, wo Lukas Kepser unterrichtet!) teilnehmen.

Weitere Informationen gibt es in dieser Pressemitteilung:

Und wer sich einmal auf den Seiten der beiden Vereine umsehen möchte: hier geht’s zur Webseite des Golfclubs, und hier zu der des Tennisclubs.

Text: Judith Keßler, Foto: Archiv KAG

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve