Main menu

Festlicher Jahresabschluss

Immer, wenn das Jahresende vor der Tür steht, wird es weihnachtlich im PZ. Es ist dann, am letzten Schultag vor den Ferien, Zeit für einen festlichen Rückblick auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr für die gesamte Schulgemeinschaft. Dabei gab es auch diesmal viel zu berichten!

Während der WPU Video vor allem die musikalischen Veranstaltungen und die Aktionen des Ganztags in den Blick nahm, berichtete die AG Fairständnis über den inspirierenden Besuch aus El Salvador. Die SV dankte allen SchülerInnen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen der Schule für ihr Engagement, und Herr Westerhoff wies schließlich auf ein freudiges Ereignis hin: das bevorstehende Schuljubiläum im nächsten Jahr – 50 Jahre KAG!

Umrahmt wurde die Veranstaltung von swingenden, aber auch weihnachtlichen Beats der BigBand und von den Trommeln der Konga Quings. Ein herzlicher Dank geht an alle, die diese Feierstunde mitgestaltet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!

Für einen kleinen Blick ins Geschehen schauen Sie bitte in unsere Galerie:

Text / Fotos: Judith Keßler

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve