Main menu

Eine rauschende Ballnacht!

Abitur macht man nur einmal im Leben… und das will gefeiert werden! Nach der feierlichen Zeugnisverleihung am vergangenen Donnerstag fand am Samstag der Abiball im PZ des KAG statt. Die Abiturientinnen und Abiturienten feierten gemeinsam mit ihren Familien und – selbstverständlich! – den LehrerInnen eine riesige Party!

Der Abend begann mit einem rasanten Auftritt der Konga Quings unter der Leitung von Bruno Janßen. Einer der Quings war Sören Strecke, der ebenfalls zu den Abiturienten gehörte und sein Abschiedssolo mit solcher Power spielte, dass sogar das Fell seiner Trommel riss!

Weiter ging es mit dem Duo Jule Dobbelsteen und Ayleen Janssen, die unter Begleitung von Herrn Thimm am Flügel mit ihrem Gesang für Gänsehaut sorgten. Das galt auch für Marielu Vehreschild, die später am Abend aufrat. Eine berührende Rede von Vanessa Bonnet zeigte schließlich allen, wie viel den ehemaligen Schülerinnen und Schülern die Zeit an unserer Schule bedeutet hat.

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, es war ein tolles Fest! Alles Gute für eure Zukunft!

Text / Fotos: Judith Keßler

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve