Main menu

Ein neues Gesicht am KAG – unsere neue Sekretärin ist da!

Seit den Sommerferien hat sich Einiges verändert im Sekretariat!

Wie viele bestimmt wissen, hat Frau Bong eine neue Arbeitsstelle angetreten, und einige Wochen lang musste Herr Derieth alle anfallenden Arbeiten ganz alleine erledigen. Und das ist nicht gerade wenig, wenn man an einem großen Gymnasium wie dem unsrigen arbeitet. Doch diese Zeiten sind endlich vorbei!

Ab sofort ist das Sekretariat nämlich wieder doppelt besetzt. Unsere neue Sekretärin heißt Birgit Koppers und sagt über sich selbst:

“Hallo!

Mein Name ist Birgit Koppers und ich freue mich, wieder als Schulsekretärin tätig zu sein. Nachdem ich gute zehn Jahre an der Grundschule in Bedbrg-Hau beschäftigt war, freue ich mich auf eine neue Herausforderung hier am Konrad-Adenauer-Gymnasium!”

Herzlich willkommen, liebe Frau Koppers!

Text: Judith Keßler, Foto: Brigit Koppers

 

 

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve