Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Ein frohes neues Jahr!

Nachdem 2019 nun Geschichte ist, begrüßen wir das neue Jahr 2020! Wir hoffen, dass ihr alle schöne Weihnachten erlebt habt, dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid und dass ihr die letzten Tage der Weihnachtsferien noch genießt. Und dann könnt ihr mit voller Kraft in die zweite Hälfte des Schuljahres starten!

PS: Denkt dran – Dienstag ist pädagogischer Tag!

Text / Foto: Judith Keßler

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve