Main menu

Die AG Fairständnis packt ein…

Am Mittwoch, den 02.09.2020, fand die große gemeinsame Packaktion der AG-Fairständnis statt – viele fleißige Hände packten Weihnachtsgeschenke zugunsten unserer Partnerschule in El Salvador. Die Spendenaktion läuft noch! Und so ging es beim fröhlichen Geschenketag zu:

Aktuell, da das Organisieren aufwendiger Veranstaltungen, wie z.B Elternsprechtage und Konzerte, wegfällt, bleiben natürlich auch finanzielle Einnahmen aus. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir uns dieses Jahr besonders bei der Aktion Weihnachtsfunken noch intensiver engagieren konnten, um Kindern in El Salvador bei der Überwindung der Krise zu helfen.

Mehr Infos auf Instagram: @agfairstaendnis

Text / Video: AG Fairständnis, Foto: KAG-Archivbild (Übergabe 2018)

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve