Main menu

Erweiterte Testung ab dem 20.9.

Seit Montag, dem 20.9., müssen alle Schülerinnen und Schüler dreimal in der Woche getestet werden: montags, mittwochs und freitags. In der SEK I findet dies jeweils im Unterricht statt, für die SEK II ist unser Testzentrum an diesen Tagen geöffnet.

Die entsprechende Schulmail können Sie unter diesem Link nachlesen.

Brief der Landrätin an die SchülerInnen und Eltern

In einem Brief, der an alle SchülerInnen von 12 bis 15 Jahren und an ihre Erziehungsbrechtigten gerichtet ist, gibt es sehr wichtige Informationen zur Impfung! Bitte hier klicken und lesen!

Die AG Fairständnis packt ein…

Am Mittwoch, den 02.09.2020, fand die große gemeinsame Packaktion der AG-Fairständnis statt – viele fleißige Hände packten Weihnachtsgeschenke zugunsten unserer Partnerschule in El Salvador. Die Spendenaktion läuft noch! Und so ging es beim fröhlichen Geschenketag zu:

Aktuell, da das Organisieren aufwendiger Veranstaltungen, wie z.B Elternsprechtage und Konzerte, wegfällt, bleiben natürlich auch finanzielle Einnahmen aus. Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir uns dieses Jahr besonders bei der Aktion Weihnachtsfunken noch intensiver engagieren konnten, um Kindern in El Salvador bei der Überwindung der Krise zu helfen.

Mehr Infos auf Instagram: @agfairstaendnis

Text / Video: AG Fairständnis, Foto: KAG-Archivbild (Übergabe 2018)

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve