Main menu

TEAMS geht am 3.6. los!

Ab dem 3. Juni werden alle Aufgaben, die sonst auf der Homepage zur Verfügung gestellt wurden, auf TEAMS eingestellt. Lo-Net wird nur noch zur Kommunikation genutzt.

Bis dahin gelten noch die alten Vertriebswege –  aber ab dem 3.6. ist TEAMS die Aufgabenquelle! Viel Spaß beim Erkunden dieser virtuellen Plattform – seht euch um und probiert aus, was dort schon zu sehen ist!

Der Schulhof wird bunter

Einige Projekte der Projekttage sind wirklich langfristig angelegt. So wurde der Schulhof in Farbe getaucht (wir berichteten in KAGtuell). Unser Beitragsbild zeigt die “Vorher-Situation”.

Jetzt ist ein Video entstanden, das einen schönen Einblick in die gestalterischen Arbeiten erlaubt – und zwar hier!

 

Text: Judith Keßler, Foto und Video: Lisa Sundermann

 

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve