Main menu

Corona – wir bleiben zuhause!

Auch fast drei Wochen nach Schulschließung gilt: wir bleiben zuhause! Denn nur so können wir die Ausbreitung dieser gefährlichen und hoch ansteckenden Krankheit verhindern. Deshalb, liebe KAG’ler: Haltet euch an die Empfehlungen – und bleibt gesund!

PS: Auch Frau Hartmann, unsere Schulsozialarbeiterin, ist im Homeoffice erreichbar, und zwar unter dieser Emailadresse!

Absage Elternsprechtag

Bsiher wurde noch kein Kind in Kleve mit dem Corona-Virus infiziert (auch der Verdacht am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium hat sich zum Glück nicht erhärtet), aber trotzdem sind wir als Schule gehalten, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

Eine dieser Maßnahmen beinhaltet, dass in nächster Zeit keine außerunterrichtlichen Veranstaltungen abgehalten werden. Somit mussten leider schon die Theateraufführungen und die Schulkonzerte verschoben werden.

Auch der Elternsprechtag ist betroffen. Lesen Sie unten die entsprechende Mitteilung der Schulleitung, in der auch erklärt wird, wie wir trotzdem Kontakt mit Eltern der Schülerinnen und Schüler herstellen wollen, die eventuell versetzungsgefährdet sind (z.T. ist dies auch schon zum Halbjahr geschehen).

Download (PDF, 224KB)

Wir halten Sie über unsere Homepage auf dem Laufenden!

 

 

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve

Konrad Adenauer Gymnasium Kleve